MITGLIEDER

logo hoelzl
Als österreichischer Traditionsverlag im Schulbuchbereich hat sich Ed. Hölzel auch in der Kalenderbranche längst etabliert. Durch seine Spezialisierung auf österreichische Künstler und Fotografen sowie den Schwerpunkt auf Österreich als Motiv bzw. Thema hat sich das Verlagshaus im Laufe der letzten Jahrzehnte einen Namen gemacht. Bei der Produktion von Werbekalendern wie Steh- und Buchkalendern oder Taschen­planern sind Sie bei Ed. Hölzel ebenfalls an der richtigen Adresse. Ab einer Menge von 50 Stk. produzieren wir für Sie das passende Geschenk für Ihre Kunden und Geschäftspartner! Und sollten Sie dazu ein passendes Billett suchen, bietet der Verlag ein umfassendes Sortiment an unterschiedlichsten Motiven und Größen, mit Druck und Kuvert. Ob Eindrucke, Prägungen oder Sonderproduktionen ganz nach Ihren Vor­stellungen ... Ed. Hölzel findet für Sie die beste Lösung!

logo haberkorn
Die Haberkorn Kalender GmbH wurde 1996 gegründet und bietet ein Vollsortiment Kalender an.
Von Tages- und Wochenplanern über Tisch­kalender bis zu Bildkalendern, Haberkorn Kalender ist der kompetente An­sprech­partner wenn es um Kalender geht. Fordern Sie unter www.haberkorn-kalender.at unseren aktuellen Katalog an.

tagesplaner
K12 Kalender & Werbung GmbH.

4060 Leonding
Wegscheider Straße 133

T: +43 (0)732/670175-0
F: +43 (0)732/670175-4

kalender@k12.at
www.k12.at
Als österreichisches Unternehmen bieten wir ein umfangreiches Sortiment an. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Kalenderbranche überzeugen wir durch Kompetenz und Verlässlichkeit. Kalender zählen in der Werbe­branche zu den am meisten eingesetzten Produkten und eignen sich hervorragend als beliebtes Geschenk und gleichzeitig als Langzeit-Werbeträger für alle Kunden. Gemessen an Blickkontakten im Verhältnis zum günstigen Preis, ist der Kalender ein sehr effektives praktisches Werbemittel.

Kalendermacher
Kalendermacher GmbH & Co KG

Wiener Strasse 68
2104 Spillern

T: +43 2266/80 234-0
F: +43 2266/80 234-17

office@kalendermacher.at
www.kalendermacher.at/
Die Firma Kalendermacher

>Leykam Alpina
Leykam Alpina Verlags- u. Vertriebsges.m.b.H.

Gewerbepark 5
A-8402 WERNDORF

T: +43 3135/53200-5555
F: +43 3135/53200 - 5700

alpina@leykam.com
www.leykamalpina.com
Leykam Alpina Verlags- u. Vertriebsges.m.b.H.

PARTNERVERBÄNDE

Dialog Marketing Verband Österreich   www.dmvoe.at